Überspringen zu Hauptinhalt

Westreicher Dietmar – Tuba

Dieses Instrument ist dem Kunden auf den Boden gefallen, der Trichter war verbeult. Nach der Reparatur und dem versilbern war der Klang weg, die Töne sind nicht mehr so gekommen, wie gewohnt, damit war es für ihn unmöglich, die Soli wie gewohnt zu spielen.

1. Kommentar nach einer Woche: Super- ich bin begeistert, aber ich möchte weitere Kollegen damit spielen lassen. Derzeit ist es zu schön um wahr zu sein – ich hoffe nicht ein Placebo Effekt

2. Kommentar 3 Wochen später: also definitiv kein Placebo Effekt. 6 Kollegen bestätigen die positive Veränderung. Das Instrument spricht viel besser an als vorher. Ich spiele Soli, die ich vorher nie gespielt habe. Die Töne – speziell die tiefen – sprechen viel besser an und klingen viel klarer. Der Ton ist voller. Ich kann es nur jedem empfehlen. Du hast mir viel Geld erspart!!

An den Anfang scrollen