Überspringen zu Hauptinhalt

Trompete (Hersteller aus Deutschland)

Er war von dem Resultat bei der Trompete wie auch den Posaunentrichtern begeistert. Ein holländischer Professor für Posaune hat die behandelten Posaunen gegeneinander getestet und seine 4.500€ teure eigene Posaune dagegen gehalten und war ebenso begeistert. Er will noch andere Meinungen dazu hören und mir dann einen Bericht zukommen lassen.

Kommentar:
an meinen handgebauten Trompeten & Posaunen habe ich mit CoolTech sehr gute Erfahrung gemacht:

Folgendes kann man sagen: Die Instrumente klingen viel offener in allen Bereichen (Höhe sowie Tiefe) und der Ton ist mehr zentriert geworden. Ansprache ist sehr gut geworden. z.B. bei neuen Trompeten ist eine Verspannung zu registrieren (speziell die hohen Töne) durch Cryo ist dieses weg.

Nach Cryo fühlt sich das Instrument an, als hätte man es schon 10 Jahre geblasen und ist völlig entspannt.

An den Anfang scrollen