Überspringen zu Hauptinhalt

Tobias Hoffmann – Jaguar

Tobias Hoffmann, ausgezeichnet mit dem WDR Jazzpreis in der Sparte Improvisation und dem Echo 2015 im Bereich Jazz, hat seine Jaguar bei uns behandeln lassen:

www.tobias-hoffmann.com

Hallo Jörg!
Ich wollte mich ja noch melden. Ich mich bedanken! Die Jaguar ist echt klasse geworden. Ich hab sie ja jetzt ein paar Wochen hier und hab viel drauf gespielt, auch schon Gigs. Alles ist viel besser. 🙂 Man kann laut spielen und leise und alles funktioniert, man muss nicht mehr so „kämpfen“, alles spricht besser an, ist ausgewogener, die dünne E-Saite haut nicht mehr so raus, der Stegpickup beißt nicht mehr, man will die ganze Zeit Akkorde spielen (kräng, kräng, kräng). Es macht echt Bock. Ich bin begeistert und komme im nächsten Jahr bestimmt mit noch einer Gitarre an.

🙂

Also, liebe Grüße, frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Tobias

An den Anfang scrollen