Überspringen zu Hauptinhalt

Riccardo – Gibson SG und Mexican Strat

Riccardo - Gibson SG und Mexican Strat
Riccardo - Gibson SG und Mexican Strat
Hallo Wolfgang
Hoffe es geht dir gut!

Ich bin dir ja noch ein Feedback schuldig 🙂
Meine Gibson SG wurde bereits früher fertiggestellt und diese hatte ja nur minim Schaden genommen. Das Resultat ist wirklich überraschend und sehr zufriedenstellend. Die Saitentrennung wie auch Stimmstabilität ist um Welten besser geworden. Der Sound ist nun sehr definiert. Schwingungsverhalten sowieso und subjektiv hat auch die Bespielbarkeit dazugewonnen.
Die Mexiko-Strat war ja das eigentliche Problemkind. Da musste der ganze Lack ab und ein neuer drauf (ganz feine Schicht).
Auch hier ist Soundtechnisch einiges passiert, da war auch mein Gitarrenbauer erstaunt (er hatte diese vorher bereits einmal angespielt und bearbeitet).
Für die anderen drei Les Pauls muss ich mir etwas mehr Zeit nehmen. Allgemein empfinde ich das Handling angenehmer und natürlich das Schwingungsverhalten.
Nur schon die Cryogenisierung des Tremolos hebt die Gitarre auf ein ganz anderes Level.

Ich danke dir nochmals für deine Zeit und werde CoolTech auf jeden Fall weiterempfehlen! 🙂

Weiterhin alles Gute & herzliche Grüsse
Riccardo

An den Anfang scrollen