Überspringen zu Hauptinhalt

Matthias Weiderer – 61 Gibson SG Standard Dark Cherry VOS

Und hier sein Feedback zu den zwei weiteren Gitarren:

Nachdem ich bereits Anfang 2015 meine 63er Relic Strat habe einfrieren lassen, mussten zwangsläufig meine anderen zwei auch dran glauben.

Es handelt sich um folgende Gitarren:
– Tokai Custom Order LS 1 R9 mit aged Faber Hardware, aged Kloppmann 59 Set und original Bumblebees)
– 61 Gibson SG Standard Dark Cherry VOS (limitiert auf 25 Stck.)

Es haben sich, wie schon bei meiner eingefrorenen Strat, die erhofften Veränderungen eingestellt.

Tolles Spielgefühl und Hammer Ton. Jetzt kommt das Potenzial der Gitarren voll zum Tragen. Sie spielen sich wie aus einem Guss. Ausgewogen, offen und es ist richtig Futter dahinter.

Jetzt haben auch die beiden Gitarren den Vintage-Ton, den sich viele Gitarrenspieler wünschen.

Leute, das Cryo-Tuning ist kein Voodoo. Traut euch, eure Ohren werden Augen machen!
Natürlich kommt der Effekt umso mehr zum Tragen, wenn man ein qualitativ hochwertiges Instrument mit einer guten Ausgangsbasis zum Tunen gibt.

Auch nochmals ein Großes Danke an Jörg für die ehrliche und kompetente Beratung und die netten Unterhaltungen im wunderschönen neuen Laden.

An den Anfang scrollen