Überspringen zu Hauptinhalt

Ivan Schweitzer - Behandlung eines Miraphone Premium Bariton

Ivan Schweitzer - Behandlung eines Miraphone Premium Bariton

Hallo Wolfgang
Ich habe gestern das Gerät zugestellt bekommen. Ich kann nur sagen WOW zu dem Ergebnis was die Behandlung angeht…
Da das Horn lackiert wurde, kann ich nicht 100% sagen, was genau durch die Behandlung „entstanden“ ist, aber ich bin mir sicher, dass die Töne direkter einrasten und alles enger zusammengerückt ist – was Tonsprünge anbelangt.
Zudem ist das Instrument vom Sound her viel offener geworden und die Stimmung bei den Problemtönen zB. d2 und b2 musste ich immer mit Hilfsgriffen nehmen… jetzt stimmen diese Töne mit dem 1 Ventil ohne Problem und es fühlt sich einfach gut an vom Gesamtbild.
Wolfgang ich danke dir vielmals für deine Bemühungen mit Transport und Dubsek…. und bin sehr froh diese Behandlung bei dir gemacht zu haben.
Danke nochmals und hoffentlich hören wir uns bald mal wieder.
Lg Ivan/Südtirol
„Die Hopfenmusig“

An den Anfang scrollen