Überspringen zu Hauptinhalt

Franz Dietlein – 2010er Relic Strat

Franz Dietlein hatte sich entschieden seine 2010er Relic Strat behandeln zu lassen:

Hallo Jörg,

erstmal vielen Dank für die konstruktive Unterstützung und Beratung in Sachen Cryo Technik.
Ich habe bewusst ein paar Wochen verstreichen lassen, damit sich die erste Euphorie auch wieder setzen kann, aber sie setzt sich nicht und es bleibt wie es ist!
Meine Relic Strat ( Baujahr 2010 ) klingt nach der Behandlung einfach überaus gut. Jetzt hat jede Schaltposition des 5-Wegschalters richtig viel Charakter. Es ist eine
unglaubliche Saitentrennschärfe hörbar und die einzelnen Saiten sind beim
Anschlag gleich laut. Der Sound hat noch mehr Druck als bisher und begeistert mich wie am ersten
Tag. Das Spielgefühl ist ebenfalls verändert. Die Strat spielt sich mit 11er
Saiten wie Butter. Es ist wirklich ganz schwer diese Wandlung in Worte zu
fassen.
Alles in allem sehr gut!

Gruß Franz

An den Anfang scrollen