Überspringen zu Hauptinhalt

Franky Pontius – Fender Strat

Hallo

erstmal vielen Dank für die schnelle und gute Abwicklung Top!
Habe meine Fender Strat direkt heute morgen ausgepackt und ab damit zum Verstärker.
Ich bin nicht wie Oli vom Stuhl gerutscht, sondern schlimmer noch, bin sprachlos über diesen Sound.

Ist das wirklich meine Fender Strat die ich dir geschickt habe?
Die Töne in tiefen und hohen Lagen einfach nur genial!!
Da ich sehr viel bendigs spiele ist mir aufgefallen, der Ton bleibt bleibt stehen, stehen, stehen, er bricht nicht zu schnell ab wie vorher, das ist der Hammer!
Diese Saitentrennung jetzt, ist unglaublich.
Es war die richtige Entscheidung meine Strat bei dir zu behandeln.
Ich möchte mich auch bei Oli von Session bedanken der in den Videos, die du auch auf deiner Seite hast, genau das beschrieben hat, was für einen gewaltigen Schub die Gitarren bekommen.
Eine klasse Fender Strat, die obergeil klingt, wie eine alte Fender 🙂

nochmals danke
und

Gruss

Franky

An den Anfang scrollen