Überspringen zu Hauptinhalt

Erich Oegger – Behandlung eines Tenorsaxophons Inderbinen

Guten Tag Herr Lausecker,

Wie besprochen, gebe ich ihnen meine Eindrücke nach der Tieftemperaturbehandlung bekannt. Das wichtigste ist natürlich, dass das Tenor Sax Marke Inderbinen Blasmusikinstrumente in Buchs b. Aarau ein ausgezeichnetes Instrument ist.

Mitte Juli 2018 habe ich an einem Jazz Workshop der eine Woche dauerte teilgenommen. Ich konnte jeden Tag 4 – 5 Stunden spielen. Ich bin heute überrascht, über die Tieftemperaturbehandlung.

Die Ansprache in den tiefen und hohen Tönen ist noch besser, dies auch bei (pp ). Der Ton ist in allen Lagen noch voller und markanter.

Für mich hat sich die Reise nach Stanzach gelohnt. Es ist eine Freude, mit diesem Instrument zu spielen.

Eine Kombination Inderbinen Saxophon und Tieftemperaturbehandlung CoolTech kann ich nur weiter empfehlen

Freundliche Grüsse, Erich Oegger

An den Anfang scrollen