Überspringen zu Hauptinhalt

Denis Andrae – Fender Custom Shop Stratocaster John Cruz

Denis Andrae - Fender Custom Shop Stratocaster John Cruz
Hallo lieber Wolfgang!
Ich habe bei dir am 5.12.23 meine Fender custom Shop Stratocaster von John Cruz behandeln lassen. Da ich die Veränderungen am Instrument nicht alleine beurteilen wollte, habe ich die Gitarre, vor und nach der Behandlung, ein paar Musikern aus dem Musikalischen Konglomerat 193 in Winterthur (Schweiz) anspielen lassen. Unter diesen Musikern z.b. Lukas Schwengler, der in der Schweiz zu einem der besten Studiomusiker zählt und eine eigene Gitarrenwerkstatt besitzt( gitarrenwerk.ch ). Am Ende waren sich alle einig, auch die ,die vorher der Behandlung gegenüber kritisch waren und die Sache eher belächelt hatten. Die Gitarre ist viel offener geworden! Sie schwingt besser! Die Ansprache ist unglaublich! Das sustain ist jetzt unfassbar! Bei der letzten Jam- Session hat mich ein Kollege gefragt : „was hast du nur mit der Gitarre gemacht!? Das ist ja unglaublich! Die fühlt sich an wie eine echte Alte!! Ich glaube das Zitat trifft es am besten! Also vielen dank nochmals! Und ich freue mich schon auf die nächste Gitarre, die ich behandeln lasse! Und einige Leute in der Schweiz denken jetzt intensiv über die Behandlung ihrer Schätzchen nach!;)
Gruß Denis

An den Anfang scrollen