Überspringen zu Hauptinhalt

Arnold Lanser – Behandlung Flügelhorn

Hallo Wolfgang,

Wollte Dir nur sagen, dass das Flügelhorn sich in den gewünschten Punkten sehr zum Positiven verändert hat.
Das Bedeutet: dass das Instrumente im unteren Tonbereich wesentlich leichter anspricht. Das war vorher nicht der Fall.
Außerdem sprechen die Töne viel schneller und exakter an.
Das heißt zumindest in dem Tonumfang in dem ich unterwegs bin.
Die Stimmung hat sich nicht verändert. Was auch gut ist, da das Instrument vorher sehr gut gestimmt hat. Davor hatte ich ein bisschen Angst.
Alles in allem ist das Verfahren nur weiter zu empfehlen was ich auch definitiv mache. Nochmal vielen Dank.
Vielleicht bis bald mit der nächsten Lieferung Instrumente 😉

Schöne Grüße,

Arnold Lanser

PS: es handelt sich dabei um ein Brassego Flügelhorn mit Singing Bell Patent-Hämmerung

An den Anfang scrollen