Überspringen zu Hauptinhalt

Otto Hornek – Posaune – Tiroler Landestheater, Orchesterinspizient

Und für Blechblasinstrumente funktioniert die Cryo Behandlung ebenfalls bestens.

Hier das Feedback eines Kunden aus Österreich.

nach ein paar Tagen hier ein erster Bericht:

Ich bin sehr positiv überrascht vom Ergebnis Deiner Behandlung.
Das Instrument spielt freier und leichter, vor allem die hohe Lage hat Stabilität und Volumen dazugewonnen.
Von einem schärferen Klang kann ich nichts bemerken, im Gegenteil, ich finde, das Klangvolumen hat sogar zugenommen.
Im Vergleich zu meiner alten Bach-Posaune, die bisher immer leichter zu spielen war, ist die Schagerl nun eindeutig der Favorit.
Es macht deutlich mehr Spaß, damit zu musizieren!

Ich werde mich wegen meiner anderen Instrumente noch bei Dir melden J

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

LG Otto


… ein paar Wochen später:

Hallo Wolfgang,

danke, die Posaune ist nach wie vor ein Traum.

 

An den Anfang scrollen